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werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
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von Soll-Ist-Abweichungen Verantwortung für die Analyse von Non-Financial KPIs und das Managementreporting inkl. des Investitions- und Projektcontrolling Vorbereitung von Unterlagen bezüglich M&A Aktivitäten oder Carve-Outs
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und Reiseorganisation Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Produkte Vorbereitung der Unterlagen für Kunden- und Jahresgespräche Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
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Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
) Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen, Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
der Abteilung (Planung und -abstimmung) Bestellwesen für Büromaterial Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
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des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz